Hautexpertin in der Nähe Frankfurt

Als Hautexpertin helfe ich dir dabei die Haut besser zu verstehen und gebe eine Anleitung, was ich am besten für die Haut tun kann. Denn du sollst dich in deiner Haut wieder wohlfühlen. Für alle Fragen rund um deine Haut stehe ich dir zur Verfügung.

Ich startete meinen Weg nach der Ausbildung als medizinische Fachangestellte in einer dermatologischen Praxis spezialisiert auf Schuppenflechte und Neurodermitis in Nidderau.

Menschen mit Hautproblemen wie Akne, trockener Haut oder bestimmte Hautkrankheiten zu einem verbesserten Hautbild zu verhelfen war für mich eine Leidenschaft.

Mein Wissen konnte ich innerhalb von 6 Jahren Berufserfahrung noch weiter vergrößern und hatte viele treue Patienten.

Die Verbindung von Medizin und Ästhetik und wohlfühlen zu schaffen war leider nach meinen Vorstellungen nicht umsetzbar. Somit wollte ich etwas Neues schaffen.

Ich heiße euch herzlich willkommen in meinem kleinen Schönheitsparadies!